die Schmiechataler, endlich wieder vernünftig online

So endlich wieder auf einer vernünftigen Plattform online. Nach verschiedenen Recherchen und Abwägung was technisch/kaufmännisch machbar ist als Verein, haben wir uns für WordPress und Strato entschieden. Wir sind keine WEB-Spazialisten und wollen auch keine Programmierer, WEB-Designer oder dergleichen werden.

Was ist uns wichtig?

Ganz einfach Fasnet im Talgang und die Möglichkeit leicht mit anderen in Kontakt zu treten und doch nicht hausbacken auszusehen, sondern „up to date“ wie man so schön sagt.

Hilf uns, denn

wir wollen die neue Seite auch schön aufbauen und mit viel Inhalt befüllen. Wir benötigen die Mithilfe mit Texten, Artikeln, Fotos und Wissen aus der Vergangenheit, bevor es verloren geht. Mach mit, sprich uns an, wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.