Maskenabstauben 2018

Dieses Jahr haben wir eine andere Lokation gewählt für das alljährliche Maskenabstauben. Endlich war es soweit, denn nun beginnt auch für die Hästräger die Fasnet und das Gewand darf offiziell getragen werden.

Mit Sack und Pack, Kind und Kegel, Prinz, Prinzessin, Präsident sind wir dieses Jahr zum historischen Tailfinger Schloß aufgestiegen und haben den Tagolf aus seinem langen, langen Schlaf geholt. Der Wettergott war mit uns und alle haben den hohen Felsen am Tailfinger Schloß erklommen. Die Aussicht, die wohl schon der Sippenhäuptling Tagolf gehabt haben muss, bei der Gründung von Tailfingen, konnten alle Mitglieder nun gemeinsam genießen und die Fasnet für den Talgang eröffnen. Beim Anschließenden Essen und Maskenabstauben haben alle Tagölflinge und auch die Aurelia ihren Laufbändel für die sehr kurze Fasnetsaison 2018 erhalten und können nun starten.

2018 Maskenabstauben für den Tagolf
2018 Maskenerweckung der Aufstieg
2018 Maskenerweckung auf halber Strecke
2018 Maskenerweckung Alle waren dabei
2018 Maskenerweckung es zog sich …
2018 Maskenerweckung es grüßt das Prinzenpaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.