Lichternacht 2018 in Tailfingen

Am 13.10. war es wieder soweit. Vorbei die langen Tage und die warmen Spätsommerabende, der Herbst ist da. Die Tailfinger Lichternacht 2018 mit der neu gestalteten Innenstadt hat sich der Öffentlichkeit präsentiert. Wir hatten wie immer unseren Stand am alten Platz und schon mittags wurden die Vorbereitungen gestartet:

Alle fleißig beim Schälen und Schnippeln für den Kartoffelsalat.

Ebenso der Aufbau,

 

Viel Material ist immer notwendig für das ganz Fest, die Küche und Sitzplätze.

und später dann die Jugend, die Waffeln und Crepes gebacken hat, daß die Waffel- und Crepes-Platten nur so gedampft haben.

Die Waffel- und Crepes-Bäckerinnen.

Es war wieder eine tolle Veranstaltung, die Maultaschen haben ihren Anklang gefunden und das Abschluß-Feuerwerk hat das Event würdig umrahmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.