Fasnetseröffnung 2019

Am Montag, den 11.11.2019 um 19:11 Uhr war es wieder soweit, die neue Fasnetssaison 2019/2020 in Albstadt ist eröffnet. Im Vereinsheim der Fußballer in Pfeffingen hat der Präsident der Gesellschaft Schmiechataler die Insignien der Macht an das neue Prinzenpaar übergeben. Das neue Prinzenpaar von ganz Albstadt mit Prinzessin Lorena und Prinz Jannik sind nun bis Aschermittwoch im Amt und übernehmen die närrische Herrschaft in Albstadt.

Die Proklamation wollte kein Ende nehmen..

Mit der Ernennung des Prinzenpaares und der Eröffnung der Fasnet in Albstadt wurden zugleich die neuen Kostüme der Tanzgarden vorgestellt. Nach langen Jahren ohne die „Große Garde“ die Albstadt Funken, werden diese dieses Jahr wieder aktiv auf der Bühne zu sehen sein. Aber auch die Pagengarde und die Schmiecha-Spatzen sind begeistert bei der Sache und wir sind schon auf die Tänze gespannt. Nach der Vergabe von Jahresorden wurde der gemütliche Teil des Abends eingeläutet und die Gesellschaft verbrachte noch einige schöne Stunden bei Gutem Essen im Vereinsheim in Pfeffingen.

Das Prinzenpaar 2019/2020 mit Prinz Jannik I und Prinzessin Lorena I.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.