Degerfeldfest 2017

·

·

Wir waren auch dieses Jahr wieder dabei beim Fest der Flieger auf dem Degerfeld und haben den Eintritt kassiert. Das Wetter war super und unsere Stimmung wieder bestens.

Am Samstag ging es ungewöhnlich stark los und die Leute strömten auf das Gelände. Mit Sonnenschutz ausgestattet konnten alle Schmiechataler das tolle Wetter genießen und nebenbei noch den Eintritt kassieren.

 

Am Abend hat das Radler richtig gezischt und alle waren geschafft. Gemeinsam haben wir noch das Finale mit dem Feuerwerks-Flugzeug genossen.

Sonntag Morgens war es etwas naß als wir auf dem Degerfeld eingetroffen sind und beim Aufbau der Kassen hat es etwas getröpfelt. Es wurde jedoch rasch besser und die Bewölkung ist aber immer präsent gewesen. Eine kleine Brise hat über die herrschenden Temperatur hinweggetäuscht und den einzelnen vergessen lassen sich mit Sonnenschutz einzucremen. Die Massen sind dann geströmt und teilweise hatten wir 4 Kassen offen auf der Parkplatzeinfahrt und wir haben die parkenden Autos immer näher kommen sehen. Selbst einsetzender Regen und Donner hat die Besucher nicht abgeschreckt und nach dem kurzen Schauer ist es nochmals richtig warm geworden.

In gemeinsamer geselliger Runde haben wir dann den Abend ausklingen lassen. Teilweise Sonnenverbrannt und abgekämpft wurde noch das eine oder andere Kaltgetränk oder auch die Kulinarischen Leckerbissen verzehrt.  Schee war’s.