Der Elferrat

   
Der Elferrat war angelehnt an die Tradition im Rheinischen Karneval die erste Gruppe des Vereins als dieser 1966 gegründet wurde. Im Elferrat waren damals die Funktionäre des Vereines vertreten. Im Laufe der Zeit wurde der Elferrat in eine ganz normale Untergruppe des Vereines geändert.

Der Elferrat repräsentiert den Verein hauptsächlich bei Prunksitzungen befreundeter Karnevalsvereine. Er ist aber auch auf den Umzügen vertreten und rundet hier das Erscheinungsbild des Vereines ab.

Kontakt zu unserem Elferrat

Ansprechpartnerin für unseren Elferrat ist Angelika Kaufmann. Gern beantwortet sie eure Fragen!

Angelika Kaufmann

Elferrats-Vorsitzende

Für Allgemeine Fragen zu unserem Verein, Einladungen, etc. steht dir außerdem der gesamte Vorstand des Vereines zur Verfügung.

Schmiechataler

Vorstand