Jahreshauptversammlung 2020 neuer Termin mit Auflagen!

·

·

Bitte komplett durchlesen!
Liebe Mitglieder,
die Kampagne 2019/2020 liegt nun schon einige Zeit hinter uns. Da die Pandemie-Lage sich nun etwas beruhigt hat, freuen wir uns, euch den neuen Termin für unsere Jahreshauptversammlung und die Tagesordnung mitteilen zu dürfen. Der Termin wird natürlich nur stattfinden können, wenn die Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus der Landesregierung Baden-Württemberg dies zulässt.
Die Versammlung wird unter den, zu diesem Zeitpunkt gültigen, Hygienemaßnahmen stattfinden.
Einladung
Wir laden alle Mitglieder der Gesellschaft Schmiechataler T.F.G. 66 e.V. und die Vertreter der Presse zu unserer Jahreshauptversammlung ein.
Gemäß der CoronaVO bitten wir unter Angabe der Personenzahl bis 24. Juni um Rückmeldung, wer teilnimmt an schriftfuehrer@schmiechataler-tailfingen.de
Wahlberechtigt sind alle Vereinsmitglieder, ab 16 Jahren. Daher freuen wir uns sehr, auch unsere Jugendlichen Mitglieder wiederzusehen
Termin: Samstag, 11. Juli 2020, ab 18:00 Uhr
Ort: Sportheim Albstadt-Pfeffingen


Tagesordnung

  • Begrüßung
  • Totengedenken
  • Verlesung des Protokolls der letzten Hauptversammlung
  • Bericht des Präsidenten
  • Bericht des Geschäftsführers
  • Bericht des Schatzmeisters
  • Bericht der Kassenrevisoren
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahlen der folgenden Posten:

Präsdient – Vizepräsident – Geschäftsführer
Kassierer – Schriftführer – Ordensmarschall
Kassenprüfer

  • Festsetzung Jahresbeitrag ab 2021
  • Anträge
  • Verschiedenes
  • Gemütliches Beisammensein


Anträge für Tagesordnungspunkt „Anträge“ müssen bis spätestens 4. Juli in schriftlicher Form beim Präsidium eingegangen sein.


Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Informationen dazu erfolgen kurz vor der Versammlung.
Bis dahin verbleiben wir mit drei kräftigen
SEXEX HETAI !!!